Schön, daß du weitergeklickt hast ...

Mein Name ist HarryK, und ich bin ? Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Frankfurt

Allein macht z. B. Tennis einfach keinen Spaß.

In einen Verein möchte ich aber auch nicht unbedingt. Zu viele Termine und feste Statuten und so. Ich bin eher der spontane Typ, der kurz einmal anruft und fragt, ob jemand Lust hat, eine Runde zu spielen. Das gleiche gilt natürlich für Billard und Schwimmen.

Neben meinen sportlichen Aktivitäten gehe ich gern ins Kino und hau mich im Sommer gern mal an einen Baggersee oder ähnliches. Relaxen ist toll, macht aber zu mehreren einfach mehr Spaß. Abends den Grill anschmeißen und den Six-Pack köpfen ... Ihr wißt sicherlich, was ich meine.

Wenn Du aus dem Raum Frankfurt kommst und ähnliche Hobbys hast, schreib mir doch einfach einmal eine Email.

Dann können wir vielleicht einmal gemeinsam ...


oder

oder

gehen.

Bis dann ...

Harry

Hier habt Ihr noch ein paar interessante Magazine im Web...

Beschreibung Link
Music ... non stop ... Link
Fußball ist unser Leben...zumindest bei Fußball.de. Link
Die Kicker online im Internet. Link
All about Sport, bei Sport.de. Link
Na? Schumacher-Fan? Dann schau einmal bei Formula1.com rein. Link
Nur für die ganz Harten. Hier gibt's was vor die Birne. Link
Eieieieieiei ... alles rund um das Spiel mit dem Ei. Link
Alles rund um die NFL. Link
Neuigkeiten aus der NBA bekommt Ihr hier. Link
Hier gibt's alles, vom Sport bis zur Musik. Link